• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

🧟‍♂️🧟‍♀️🧪💊 Gruselmenü 💉🧫🧟‍♀️🧟‍♂️

stefan_kocht

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Montag wars wieder soweit @BeepBeepImAJeep und Ich durften wieder für unsere Frauen kochen 😍

Mit einer Verspätung von fast einem Jahr konnten wir endlich loslegen.

Wir haben letztes Jahr Pakete bekommen mit einem abgetrennten blutigen Plastikfinger und dazu eine Sprachnachricht "wir haben eure Frauen entführt und wir fordern mindestens 7 Gänge wenn ihr sie wieder haben wollt"

Also dieses mal ein Menü für 6 Personen wobei wir bis zum Start keine Ahnung hatten wer unsere Gäste sind.

Nach etwas überlegen stand fest wir wollen etwas machen womit sie beim Thema Gruselmenü nicht rechnen.

Wir sind dann auf die Idee gekommen wir kochen die Hänkersmahlzeiten von bekannten Todeskandidaten etwas eleganter nach.

Nach etwas Recherche stand unser Menü fest.

- Victor Feguer: Olive

Sphäre von der Gordal Olive und eine Olive am Galgen

- John Wayne Gacy: Garnele

Gebackene Gamba Carabiera mit Erdbeere und grünem Reis

- Che Guevara: Erdnusssuppe

Süsskartoffel Erdnusssuppe mit Koriander und gerösteten Erdnüssen

- Teresa Lewis: Chicken Wing

Gebackene Wings mit Erbsen

- Ronnie Lee Gardner: Krustentier

250g Wildfang Languste mit Apfel-Mandel Vinaigrette

- Ted Bundy: Beef

Rindersteak mit Hash Browns, Eier (over easy) Toast und Knochenmark-Hollandaise

- Timothy McVeigh: Eiscreme

Minzeeis mit Schokostückchen

- Christopher Brooks: Cupcake

Schokoladen Cupcake mit Peanutbuttercreme

Es ist fast zuviel alles zu schreiben was wir geplant haben und es war auch etwas viel alles umzusetzen darum haben wir es auch nicht auf die Reihe bekommen von allem Fotos zu machen.

Zuerst gab es einen Aperetiv mit einem kleinen Amuse

Bloody Mary in einer Blutkonserve mit Selleriestangen die mit Südtiroler Speck umwickelt und gebraten wurden
20210726_183814.jpg


Dann gab es die Olive.

20210726_080840.jpg

20210726_091218.jpg

In der Schlinge war dann noch eine einzelne Olive

Danach gab es die Garnele

20210726_192031.jpg


Weiter ging es mit der Erdnuss Suppe

20210726_193429.jpg

Gefolgt von den Wings

20210726_195005.jpg

20210726_195132.jpg

Danach die Langusten

20210726_203443.jpg

Vom Steak gibt es leider kein Bild

Danach gab es Minzeis mit Trockrneis am Tisch gerührt
20210726_225640.jpg

Danach zum Kaffee noch einen kleinen Cupcake
20210726_232229.jpg



Bei der Deko haben wir natürlich auch etwas geboten

20210726_080941.jpg

20210726_080924.jpg

20210726_073409.jpg

Und zum Trinken war auch bestens gesorgt ein kleiner Teil wurde dabei schon während dem Kochen genossen
20210730_105014.jpg

Ach ja und wir haben auch für die passende Kleidung gesorgt
20210730_105147.jpg

Noch ein paar Outtakes

20210726_155711.jpg

20210726_083421.jpg

20210726_001421.jpg

20210726_201546.jpg

Im Rotwein haben wir noch ein paar Augäpfel versenkt
20210724_235525.jpg


20210724_233440.jpg

20210730_105035.jpg


Wir hoffen ihr hattet beim anschauen genau soviel Spaß wie wir beim kochen

wenn noch fragen sind einfach her damit 😀

Viele Grüße Stefan
 
Abgefahren , total geil und irgendwie auch bekloppt.
Sehr geil , Chapeau !
:prost:
 
sacre Bleu :woot:
ziemlicher Aufwand .. .aber auch ziemlich gut :thumb2:

:weizen:

PS: gut, dass keine Beiträge im Uhrenfred kommen ;)
:fahne: :fahne:
 
Meinen allergrößten Respekt für dieses Menü. Das wird bei euch beiden immer abgefahrener.

Wirklich toll, sowohl die Optik insgesamt wie auch die Zusammensetzung der einzelnen Gänge.

Zwei Fragen hätte ich:

1. Wie zufrieden seit ihr mit der GOA Besteck Serie von Cutipol. Ich schleiche auch schon länger um diese rum. Wandert die bei euch in den Geschirrspüler und wie Alltagstauglich ist das satinierte Besteck.

2. Wo bekommt man eine Wirbelsäule her? (Frage gut einen Freund :D )
 
Der reinste Horror ....
 
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten ... weder beim Essen noch bei der Tischdeko
 
Meinen allergrößten Respekt für dieses Menü. Das wird bei euch beiden immer abgefahrener.

Wirklich toll, sowohl die Optik insgesamt wie auch die Zusammensetzung der einzelnen Gänge.

Zwei Fragen hätte ich:

1. Wie zufrieden seit ihr mit der GOA Besteck Serie von Cutipol. Ich schleiche auch schon länger um diese rum. Wandert die bei euch in den Geschirrspüler und wie Alltagstauglich ist das satinierte Besteck.

2. Wo bekommt man eine Wirbelsäule her? (Frage gut einen Freund :D )
Servus zum GOA kann ich noch nicht viel sagen. habs erst zugeschickt bekommen war ein Gewinn und wir habens jetzt des erste mal benutzt. Habs danach lieber mit der Hand gespült aber einen Erfahrungswert gibts noch keinen.

Aber es ist ziemlich filigran hatte öfters des Gefühl wenn ich jetzt noch mehr drücke beim schneiden, bricht des Messer ab. Ist zum Glück aber nicht passiert 🤪 so dünnes Besteck ist man nicht gewohnt.


Der Kopf war von Tedi und die Wirbelsäule war ein gekochter Ochsenschwanz den ich danach gebleicht habe und durchbohrt und mit einem Faden aufgefädelt habe.
 
Tolles Gruselmenü! Da habe ihr aber ordentlich abgeliefert. 😁 Geil
 
Sehr geil :)

Ted Bundy war im Geiste bei Euch dabei.
 
Zurück
Oben Unten