• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß aus den Schwaben

BBQ-Smoker

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Mein Name ist Philipp und ich habe das Glück einen Garten, Balkon sowie einen See in der nähe zu haben und somit ist im Sommer oft 3-5mal in der Woche Grillen angesagt :D .
Anmeldung folgte nach dem ich hier ca 4 std rumgestöbert habe und viele hilfreiche tipps gelesen habe.
Ich Grille sehr gerne scharf und genieße dazu paar kühle Bierchen :prost:
Immo nutze ich noch einen billigen Schwenkgrill (40¤ Sonderangebot), doch spare mein Zivigehalt für eine bessere Grillausrüstung um motiviert ins Studium zu gehen ;-)
So ist für Ende September eine große Grillparty geplant, dessen Planung mich hier her gebracht hat :worthy:
Hätte allerdings im moment noch 2 fragen die mir auf der Seele brennen
1. welchen lieferanten bevorzugt ihr, otto-gourmet oder fleisch24? (nix geht über ein argentinisches steak ;) )
2. Hab einen Thread durchgelesen in dem ein onlinestore gelobt wurde der bulls eye für nur 3,99¤ verkauft, bei uns kostet das 7-8¤ nur hab leider inet adresse vergessen.

Gut Glut

Philipp

Tante Edit sagt: Komme aus Alttann und gerade gesehen das Klaus Winter von der Fire & Food Barbecue Academy quasi mein Nachbar ist xD 3km
 
Ähem - sehe es jetzt erst.
Herzlich willkommen nach Altann (quasi in der Nachbarschaft :D)
allzeit gut Glut

cu
 
Erstmal herzlich willkommen hier! :prost:

wo wohnst du genau?


lg

Roberto
 
auch von mir ein herzliches willkommen aus dem neckartal...

schwaben power rockt :D

viel spass hier noch

gruss BBQer :prost:
 
Auch wenn wir 2(zwei) Monate zu spät sind, ein recht Herzliches Willkommen
von einem Schwaben Bruder. Viel Spaß hier.

Gruß Mr. Bison

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten