• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruss aus Mettmann

Weinbauer

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines neuen Sportgerätes. Einem Napoleon P500 pro.
Dank Corona und Homeoffice kommt der jetzt täglich 1-2 mal zum Einsatz und ich habe schon 2 Gasflaschen mit 8kg geleert. Ich grille und brate gerne indem ich zuerst low and slow anfange (oft auch Sous Vide) und dann mit der Sizzle Zone nachbrenne. Was mich am Napoleon nervt ist die erforderliche Mehrfachsteckdose. Ich überlege mir hinten, wo das Netzkabel reinkommt in das runde Loch eine IP66 Aussendose zu setzen, oder hat hier schon jemand den Anschluss zum Grillmotor innerhalb des Grills verlegt? Hitzefestes Silikonkabel gibt es ja.
Auf jeden Fall habe ich hier im Forum schon viele gute Anregungen bekommen und freue mich auf den zukünftigen Austausch.

Viele Grüsse
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Pott.
 
Zurück
Oben Unten