• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß aus Mittelfranken

a.heinhold

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo an alle Freunde des gepflegten Grillsports.
Ich heiße Alex, bin 73er Baujahr und lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit.
Einige schöne Anregungen hab ich mir hier schon geholt und jetzt wollte ich auch mal aktiv am geschehen teilnehmen.

Seit einiger Zeit berichte ich in meinem Blog schon über meine Grill-Aktivitäten und da dachte ich mir, ich könnte das ja auch einfach hier reinstellen.
Vielleicht kann ich dadurch ja auch die eine oder andere Anregung geben.

Im Mai letzten Jahres habe ich mir einen neuen Weber OTP 47 gekauft. Ich hatte bereits vorher einen 47cm Weber Kugelgrill, der mir eigentlich immer gereicht hat.
Aber mit dem neuen Grill kamen auch neue Anforderungen und Ideen. Nachdem ich dann mein erstes BBC und den ersten Braten gegrillt habe, ist mir sehr schnell aufgefallen, wie klein so ein 47er doch ist.
Deshalb musste sehr schnell, ich glaub, es war im Juli letzten Jahres, was größeres her. Ein OTP 57 sollte es sein.
Somit sind meine beiden Sportgeräte die besagten Weber OTP 47 und 57.
Ich denke, dass das eine gute, aber noch ausbaufähige Grundlage ist :-)
 
ein Servus und herzlich Willkommen aus dem benachbarten Underfrangn

LG
Lorenz
 
Servus und nicht erschrecken, deinen anderen Beitrag habe ich zu den Kugelgrills verschoben.

:prost:
 
Servus und nicht erschrecken, deinen anderen Beitrag habe ich zu den Kugelgrills verschoben.

:prost:

Danke :-) Da sollte der auch ursprünglich hin. Bin mit diesem Tapatalk noch nicht so vertraut.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Somit sind meine beiden Sportgeräte die besagten Weber OTP 47 und 57.
Ich denke, dass das eine gute, aber noch ausbaufähige Grundlage ist :-)

Genau !!! So habe ich auch angefangen. Allerdings erst mit dem 57er.

Herzlich willkommen auch aus Stuttgart !!

Gruß Matthias
 
Servus auch aus Nürnberg!

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Servus Alex, alter Hobbygriller ;-)
Bis gleich im Gschäft.:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten