• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß aus Österreich

Tortilla

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo!

Hat ziemlich lange gedauert, bis ich diesen Bereich gefunden habe...

Ich heiße Elmar, werde in Kürze knackige 48 Jahre und komme aus Niederösterreich, Bezirk Tulln.

Meinen Weber Kugelgrill besitze ich nun schon seit über 20 Jahren, er hält noch immer. Nur der Grillrost wurde ersetzt.
Da er mir immer schon zu klein war und ich heuer sehr viel gegrillt habe (meistens nur für 2 oder 4 Personen), kommt in Kürze der Weber 57cm Premium ins Haus.

Bei der Suche nach dem neuen Griller bin ich auf den Grillsportverein gestoßen und gleich hängengeblieben ;)
In den paar Tagen, in denen ich hier stöbere, konnte ich schon viele nützliche Tipps finden - werde aber doch noch die eine oder andere Frage haben :-D
 
Willkommen und viel Spaß hier.

Grüße aus dem Rheinland
Jürgen
 
Seawas und willkommen im GSV!
Grüße aus Gänserndorf
Gunter

PS - war am Wochenende erst in Tulln - Gartenmesse
 
Servus aus Wien!


:nusser:
 
Servus aus dem wilden Westen.
 
ein Hallo aus Franken. :happa:
 
Schöne Grüsse aus Vorarlberg und viel Spaß beim Durchlesen und Posten.
Mfg Walter:flash:
 
Servus aus der Linzer-Gegend!

Ich bin seinerseits auch bei der Suche für einen passenden Grill unweigerlich immer wieder über den GSV gestolpert.
 
Danke für die herzliche Begrüßung :sonne:

Soviel gegrillt wie heuer und vor allem in den letzten Tagen (nach dem Durchstöbern des Forums, der vielen Userbilder und der Rezepte) habe ich überhaupt noch nie :D

Und wenn ich mir die Videos der BBQ Pitboys ansehe, freue ich mich schon auf den Winter, um im tiefen Schnee zu grillen :happa:
 
Heute sind die letzten Teile eingetroffen :grün:

IMG_8282_900.jpg


Da werde ich heute abend gleich den Gußgrill einweihen :D
 

Anhänge

  • IMG_8282_900.jpg
    IMG_8282_900.jpg
    233,4 KB · Aufrufe: 101
Zurück
Oben Unten