• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruss aus Osthessen

Crush

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
was macht man wohl in einem neuen Forum? Genau, sich erstmal vorstellen!

Mein Name ist Christian, komme aus dem schönen Osthessen (Rotenburg an der Fulda) und bin 26 Jahre alt.
Seit heute bin ich Besitzer meines ersten eigenen Grills.
Es wurde ein Landmann Pantera dank der Tests bei Euch im Forum. :thumb1:
Habe den Grill mit ein bisschen Zubehör direkt bei Grillfürst in Friedewald abgeholt, super Beratung, sehr zufrieden. Werde dort wohl öfter vorbeischauen.

Die Spannung ist schon recht hoch vor dem ersten anfeuern, ist überhaupt der erste Gasgrill den ich benutze. Also Öl auf dem Rost einbrennen und dann drauf mit dem Fleisch! :)

Bin bei Euch gelandet um leckere Rezepte und gleichgesinnte zu finden.
Das muss jetzt auch von meiner Seite ausreichen, muss mich hier weiter einlesen. :thumb1:

Gruss Christian
 
Na dann mal willkommen im Forum und viel Spaß hier. :prost:

Von der Dichte der User im Forum hier oben aus der Gegend sind ja 80km schon recht nahe...
 
Hallo, und Willkommen...
Denk du wirst hier noch viel Spaß haben und viel lernen , so wie ich:thumb1:
Gruß aus Bayern
 
@Mammut
80Km ist doch vollkommen in Ordnung! :)
Sind ja doch recht viele hier in der Gegend, aber ich weiss nicht wie es mit der aktivität aussieht.

Vielen Dank, habe schon ein paar leckere Rezepte gefunden die unbedingt getestet werden müssen. Gerade im Pantera Thread gibt es klasse leckere Sachen! :thumb1:
 
Hallo Christian,

willkommen aus Südhessen. Und Glückwunsch zum neuen Sportgerät.
 
Herzlich willkommen im Forum. Bin ebenso neu wie du. Mal sehen, was uns hier noch erwartet. :sun:

Viele Grüße
Matthias
 
Herzlich willkommen im Forum. Bin ebenso neu wie du. Mal sehen, was uns hier noch erwartet. :sun:

Viele Grüße
Matthias

Ganz schön viele denke ich und das meiste belastet den Geldbeutel in richtung rote Zahlen! :D
 
Ei gude wie?
Herzlich Willkommen und viel Spaß.
 
Das erste mal wurde er schon eingeheizt und die Roste schön mit Rapsöl eingeschmiert!
Bin zufrieden, auch wenn ich noch vorsichtig mit dem Gas umgehe, also doppelt und dreifach kontrollieren!



Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369504368446.jpg
    uploadfromtaptalk1369504368446.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 93
Viel Grüße an den Landsmann aus dem Luftkurort Schlüchtern. Wenn Du etwas Software für deine neue Hardware benötigst, bist du immer herzliche bei uns willkommen....
 
Guten Tag meine Grillsportfreunde, endlich auch mal wieder was neues von mir!
Gestern Abend habe ich meine letzten Armadillo Eggs auf meinem Pantera gemacht!
Am Freitag habe ich mir ein neues Sportgerät gegönnt, einen Grandhall GT3S-V! Leider lässt das Wetter die Montage nicht zu auf meinem Balkon. Werde aber Bilder nachreichen!

Mit dem Pantera war ich sehr zufrieden, habe damit die ersten Erfahrungen im indirekten Grillen gemacht, was mir sehr gut gefällt! Nun nachdem ich hier mitgelesen und ein paar Sachen nachgemacht habe, wollte ich etwas größeres mit mehr Spielfläche! Von daher mal zum Grillfürst um die Ecke und alles anfassen und anschauen, dabei hat mir der Grandhall sehr zugesagt!

Schönen Sonntag noch
Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten