• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gruß aus wien

s`ripperl

Militanter Veganer
hallo leutz!

zu aller erst ein artiges "grüß gott" aus wien (so wie es sich halt gehöhrt).

was kurzes zu mir: männlich, 50+, ziemlicher anfänger (grillmäßig) aber durchaus lernfähig & ambitioniert und stolzer ösi (am wiener wesen soll die welt genesen ;-}). bisher brutzler mit chinablech. ab nächster woche besitzer eines spirit e-310 premium den ich weidlich auszunützen gedenke. ehegespons durchaus kompatiebel zum grillsport (nein nicht so dass sie auf den rost passt, sondern sie ist mit dem drumherum einverstanden ist :sonne: griller, platzbedarf, zeitbedarf, änderung des kochverhaltens, etc). so nun mache ich mich mal über euer unglaubliches forum her um euch nicht mit unnötigen fragen zu quälen und freu mich schon auf viele sportliche stunden.

grüße aus wien

günther (s`ripperl) & ehegespons
 
Na dann herzlich willkommen hier im Forum und ein Hallo aus Melk. Bin jetzt grad mit'n Bus in Wien am rennweg
 
Und einherzliches 'Habe d'Ehre' aus dem Wienviertel
und viel Spass hier!

lg alex
 
Ein herliches Halloooooooooooo aus Wiener Neustadt unbd viel Spaß

Rudi
 
Hallo und willkommen auch ausm Süden der Republik :_pröst::_oesi::_pröst:

Viel Spaß, und vor allem ... viiieeeel Zeit :-D


:weizen:
 
Servus - herzlich Willkommen aus dem Norden von Oberösterreich.

Muehlviertla
 
Sers aus der Linzer Gegend!
 
Zurück
Oben Unten