• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Fahne

Die nächste Sammelbestellung abwarten und dann mitbestellen. Die letzte Sammelbestellung war Ende November.

Grüsse,
Wolfgang
 
28 - ich brauch auch eine :D
 
Servus

Werde wahrscheinlich im Frühling 2011 wieder eine Sammelbestellung für GSV -Fahnen machen.

Für eine Bestellung müssen wir 30 Leute zusammenkriegen aber das wurde eh schon gesagt.

Meine Mail-Adresse " GSV-Fahne@hotmail.com " bleibt noch aktiv und wenn ihr wollt könnt ihr schon mal für 2011 bestellen.

Bitte in der Mail euren Namen mit Lieferadresse, Forumsnick und Mailadresse angeben.


Werde mich noch mit dem Besteller der Fahnen zusammenreden ob er 2011 wieder für uns bestellt.

LG.Martin
 
danke, Martin! Mail ist raus...

Gruss - Klaus
 
Hallo!

Ist die Fahne "designgeschützt" oder könnte ich mal den Entwurf zugeschickt
bekommen?

Gruss
Sascha
 
Zurück
Oben Unten