• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Info 03-2014

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV

Anhänge

  • gsv-info-03-2014.jpg
    gsv-info-03-2014.jpg
    220 KB · Aufrufe: 5.508
Die Bilder sind schon mal super !! und die Themen auch - ich hab nur überflogen, aber das macht Lust auf mehr

GEFÄLLT MIR!!
 

Anhänge

  • gsvinfo.jpg
    gsvinfo.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 5.116
Ich konnte das Paper problemlos öffnen und hab auch gleich angefangen zu lesen. Dabei durfte ich feststellen, dass es für mich als Beginnerin noch sehr viel in der BBQ-Welt zu entdecken gibt.
Klasse fand ich insbondere die Rub-Übersicht auf Seite 88.
 
OK!
Ich war mit Tapatalk unterwegs. Mit dem Handybrowser gings auch nicht. Aber vom Desktop aus isses da!

Danke!
 
Hallo zusammen bin noch ganz neu bei Euch.
Habe mir ein Weberholzkohlegrill zugelegt
 
Zurück
Oben Unten