• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Sau is back

G

Gast-AlgV5V

Guest
Da ich erst mal keine weiteren HMIs machen werde, dachte ich mir ich bereite einigen die schon lange nach trauern eine Freude.



Die TFT Datei muss per SD Karte aufs Display geflasht werden. Es sind 4 tft Dateien. Gemäß Hardware und Ausrichtung die richtige wählen.

Viel Spaß damit
 

Anhänge

  • Schweinchen HMI fix.zip
    2,1 MB · Aufrufe: 163
@,

schaut super aus, aber warum keine weiteren HMI´s mehr :sad::-?
 
Sooo, ich hab die SAU-tft nun auch mal geflashed.
Nach der Meldung "Update succeed !" geht nix mehr am Display (altes T- Display).

Dann über GUI runter gefahren, SD Card abziehen, Strom weg und dran, kurz drauf dreht sich dann das Getier und wenig später erscheint auch die bekannte Startseite mit den 4 Knödels.

Nachdem ich dann aber über das Display das System herunterfahre, geht das Display NICHT off und die SAU dreht ewig.
Gibt's da´n Trick ?
Ansonsten ist die Einlage einzigartig ! - SUPER

Gruß Martin
 
Also bei Dir fährt das Display runter ?, sehr seltsam !
Hab den Mini seit letzter Woche mal wieder ans Netz genommen - aber, die Sau dreht ewig. Keine Änderung, hmmm :hmmmm:
Am unteren Monitorrand wird "shutdown" angezeigt und die Punkte laufen hoch.
....wär interessant, ob's beim Monobasti anders ist.

Gruß Martin
 
...... von unten nach oben

Bild2.JPG


Bild3.JPG


Bild4.JPG


Bild5.JPG
 

Anhänge

  • Bild2.JPG
    Bild2.JPG
    215 KB · Aufrufe: 527
  • Bild3.JPG
    Bild3.JPG
    217,6 KB · Aufrufe: 542
  • Bild4.JPG
    Bild4.JPG
    208,3 KB · Aufrufe: 530
  • Bild5.JPG
    Bild5.JPG
    221,6 KB · Aufrufe: 542
Stelle mal Loglevel Display auf Debug und starte neu.
Anschließend das Logfile (rechts daneben) runter laden und hier als zip hochladen
 
Stelle mal Loglevel Display auf Debug und starte neu.
Anschließend das Logfile (rechts daneben) runter laden und hier als zip hochladen

Gerade mal getestet.
Leider dreht sich mit dieser Einstellung die Sau trotzdem ewig, und die Mini fährt nicht runter.
 
Jetzt mal zum mitschreiben..
Die Sau dreht sich immer auch wenn die Mini an ist oder geht das Display einfach nicht aus und die Sau dreht sich da ohne Pause?
 
Beim Herunterfahren der Mini, dreht sich die Sau dauerhaft. Die Mini ( oder halt nur das Display ) schalten sich nicht aus.
 
Zurück
Oben Unten