• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Werbung auf der dt.Grillmeisterschaft

Red Adair

Landesgrillminister
Wir ihr wißt, werden wir als Fleischerei mit einem Grillteam in Hannoversch Münden auflaufen. Was geht weiß ich nicht, werden uns sicherlich alle Mühe geben.
Die ganze Aktion wird sehr anstrengend, da ich aus laufendem Geschäftsbetrieb, mit all´seinen Problemchen diese Aktion durchziehe.
Gestern war ich mit 2 Teammitgliedern in Hann. Münden. Ein beschauliches, schönes Städtchen.
Laut GBA sind es bisher 18 Teams..hoffen ´mal unter die ersten 10 zu kommen.
Wenn es möglich ist, werde ich selbstverständlich gerne Werbung für den GSV machen! Das muß die Situation ergeben. Ist für mich aber auch wichtig zu wissen, ob das von Seiten des GSV erwünscht ist...man muß ja mal fragen!...
Ich denke schon, wenn nicht, Info zu mir.
Wer noch ein paar Bildchen zum Smoken etc. sehen will,
www.partyservice-paderborn.de
und da den Smoker anklicken.
gruß red
 
Na klar ist Werbung erwünscht :D Je mehr, desto besser!

Da aber leider kein Team von uns antritt, wird das mit einem Besuch wohl nix, da das fast 1500 km wären :(

Und gut Glut bei der DM!
 
Zurück
Oben Unten