• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guck Guck

Bifi

Militanter Veganer
Hallo Liebe GSV´ler,
ich möchte mich dann nach langem Betrachten auch mal hier vorstellen:
Ich komma aus dem schönen Siegen, Grille für mein Leben gern und freue mich das ich hier ein paar gleichgesinnte gefunden habe.:anstoßen:
Ich grille eigentlich das ganze Jahr durch wenn es die Zeit zulässt.

Solltet ihr fragen an mich haben immer zu.......
Freue mich auf Anregungen und Tipps von euch!
LG Bifi
 
Hallo Bifi,

ein herzliches Willkommen aus Erkrath! :anstoßen:

Gruß
Röllchen
 
Hallo Bifi,

Herzlich Willkommen aus Köln.
 
Zurück
Oben Unten