• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gude, ich bin ein neuer

JackFlipper

Militanter Veganer
Hallo zusammen, ich bin Jack aus Darmstadt und bin über dieses Forum gestolpert auf der Suche nach Tipps und Tricks im Bereich Elektrogrillen. Ich habe selbst einen Weber Pulse 2000 seit dem letzten Jahr, welchen ich bisher nur wenig genutzt habe. Da ich letztens auf den Geschmack von Pastrami gekommen bin wollte ich das in naher Zukunft selbst ausprobieren. Gestern habe ich mich bei IKEA mit dem wichtigsten ausgestattet und habe heute einen Test fürs Räuchern gemacht. Leider nicht mit dem erhofften Ergebnis. Daher bin ich im Neuland auf die Suche gegangen und hier fündig geworden. Es wird wohl auf die Methode mit dem Sparbrand rauslaufen welchen ich dann testen werde.
Sollte alles erfolgreich klappen werde ich euch auf dem laufenden halten.

Grüße und gute Nacht aus Südhessen
 
Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :-)
 
Huuuhuuu.gif
Herzlich Willkommen im Forum!
 
Na dann Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Zurück
Oben Unten