• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Günstiger Schwenckgrill im Norden

Grilly the Kid

Schlachthofbesitzer
15+ Jahre im GSV
Schaut euch den mal an, so als Zweitgrill für unterwegs oder bei ganz vielen Personen wenn man noch nen Grill mitbringen muss...
schwenck1.JPG

schwenck2.JPG


Höhe 190 cm, Grillfläche 50cm, Feuerschale 56 cm
steht stabil und kann auch sicherlich einen schweren Topf tragen ( DO ) oder so. Die Feuerschale eignet sich ebenfalls für einen DO, da sehr stabil.


Preis:7,90 €
Adresse gibts auf Anfrage per PM, ist in der Nähe von HH.

Gruß Grilly the Kid
 
Ist gar nicht geheim, kennt nur kaum einer.
Es handelt sich um den Sonderpostenmarkt Billy Billig, in Maschen. Genaue Adresse müsste ich bei Interesse halt raussuchen.

Gruß Grilly the Kid
 
Schade ... vor 3 Tagen hab ich 15€ fuern neuen Rost ausgegeben ...

Mehr wuerde ich von dem Grill auf den 1. Blick aber auch nicht wollen :)


Cu
 
Da kostet doch jetzt nicht der komplette Schwenker inkl. Rost und Feuerschale 7,90 €, oder :-?

Wenn ja, wie komme ich da ran ? Ist ein bißchen weit weg von mir.
 
Anscheinend schon :o Naja viel wird er nicht halten aber bei dem Preis ja auch egal.
Grilly kauf mal welche und Bring vorbei. :D
Wie groß und schwer ist denn der Karton?

MfG
Martin
 
Also hier nochmal:
Tutti Kompletti 7,90 €
Alleine die Feuerschale ist mir das Geld wert gewesen. Das Gewicht schätze ich auf 8-10 kg. Also nicht gerade leicht.
Die Stangen, Kette und Grillrost sind aus meiner Sicht gut verarbeitet.
Ich sage ja nicht das die ultimative Qualität ist, aber als Zweitgrill oder für ab und zu, ist er mehr als ausreichend und er hat TÜV und GS Siegel.
Hersteller oder Vertreiber ist eine Firma Boomex in Essen. Auf deren Homepage ist er aber leider nicht zu sehen.
http://www.boomex-flash.de/
Gruß
Grilly the Kid
 
Zurück
Oben Unten