• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gulasch... Bohnen... Bratwurst... Resteverwertung im DO

Mhhh,da hätte ich auch gerne einen Teller voll,bitte!:)
Das sieht gut aus!
 
Sehr schön :mosh:

Bitte auch einen Teller voll für mich
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 172
A saubere Gschicht

Sebastian, ich bin total durchgefroren. So ein Tellerchen tät mir jetzt wirklich gut... :kalt:
 
ich bin total durchgefroren. So ein Tellerchen tät mir jetzt wirklich gut...
Wo hast Du Dich denn auch wieder rum getrieben? Hunderunde?
Ich darf Dir aber sagen... der Eintopf hat tüchtig Feuer, der heizt ordentlich ein!

:prost:

Glück Auf
 
Freestyle DOpfen ist einfach ne tolle Sache,
Da bin ich auch noch nie angegangen.
Schaut lecker aus,perfekt zum Schmuddelwetter.

:prost:
Tom
 
Schönes Freestyle-Gericht.
Da hääte ich auch gerne mitgegessen ;)
 
Ich mag ja Freestyle total gerne. Deswegen ist Kuchenbacken auch so gar nicht mein Ding... Perfekte Mahlzeit für die dunkle Jahreszeit!!!

Viele Grüße,

Bill.
 
In der Tat sind für mich derartige 'Eintöpfe' jedesmal ein Hingucker! Ich steh total auf so was, und was Du aus Resten gezaubert hast, dem wird der Ausruck 'Resteverwertung' eigentlich nicht gerecht.

Toll gedopft, wie ich finde, Sebastian! :thumb2:

Cheers
Gerhard
 
sieht nach einem sehr leckeren Gericht aus!

...und wenn man sich entscheiden muss, fällt die Wahl schonmal gegen das Gemüse aus - richtig so!

VG
Axolis.
 
Sebastian, DAS nennst Du Resteküche?!?!:o

Ich würd' dazu Pott-ausn-Pott nach Spätzünder sagen.

Wennst dazu noch ein anständiges BROT gehabt hättest, hättest Du die
Höchst-DO-Wertung erhalten :(.

So gibt's nur 120 von 100 möglichen!
capy.gif
 

Anhänge

  • capy.gif
    capy.gif
    8,2 KB · Aufrufe: 113
@zaubervati Du machst mich ja ganz verlegen...Vielen lieben Dank für diese äußerst freundlichen (wenn auch maßlos übertriebenen) Worte :-)
Wennst dazu noch ein anständiges BROT gehabt hättest...
Brot... guter Tipp :thumb2:
Wird beherzigt werden! :-)

Notiz an mich selber... beim nächsten Eintopf aus dem Feuertopf die GöGa zum Brotbacken verdonnern... :domina:

Neue Notiz an mich selber, besser nicht verdonnern, sondern geschickt dazu komplimentieren :D

:prost: werter Zaubervati :-) und ...

Glück Auf
 
Sieht perfekt aus und als alter Grillmeister haste das Verhältnis Fleisch Ggeemüsee br ganz tol gemacht (liegt im Blut nehm ich an) :D

Lg. Karl
 
Zurück
Oben Unten