• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Gut bürgerlich] Restaurant Diebsloch in 69469 Weinheim

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Bei einem kleinen Ausflug nach Ostrumänien musste natürlich noch schnell eingekehrt werden. Leider wählten wir den Platz neben den schreienden Prekarieren, allerdings machten die netten Servicekräfte das wieder wett. Leicht abschüssig sitzend gibt es feines KöPi vom Fass und was nettes zu Essen.

Prima Bratkartoffeln, die Frikadellen hatten eine schöne Konsistenz, sehr gute Sauce und nur ein Hauch Salz fehlte beim Spargel. Gutes Essen für dreizehnfuffzich.

diebsloch-weinheim-1.JPG
diebsloch-weinheim-2.JPG
diebsloch-weinheim-3.JPG
 
Wir hatten mal eine Nachtwächter Wanderung in Weinheim gemacht, das Essen danach wurde dann im
Restaurant Diebsloch serviert!!!
Es war ein unvergesslicher Abend für uns!!! Klasse :thumb2:
 
Und dazu die für mich schönste Theke Deutschlands auch wenn ich meist gegenüber in der La Cantina essen gehe
 
Nach leider 5 Stunden Fahrt im Freitagsirrsinn noch schnell einen Tisch bekommen und mit etwas viel Zeitdruck wieder mal dort ein sehr feines Essen eingenommen:

Roulade mit Rahmwirsing und Kartoffelpürre sowie Putenbrust mit Spätzle:

3A2C8393-D9F6-4A41-A819-FB3E93AA0FFF.jpeg
700625C6-39DC-4DAD-963A-D98BABF9EDDA.jpeg
 
Zurück
Oben Unten