• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Gut bürgerlich] Zum Becher in 70182 Stuttgart

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ziemlich zentrumsnah findet man in Stuttgart dieses gemütliche Lokal. Als wir dies betraten, waren nur 2 Personen darin. Egal, schaut gut aus und nix wie rein. Da entdeckten wir schon die ganzen vorreservierten Tische. Als schnellen Snack gab es einen Schweizer Wurstsalat. Wie man auf dem Bild sieht, ist er sehr nett garniert und angerichtet.

Auch die anderen Gerichte, die rausgingen, waren auf dem Teller sehr sehr schön angerichtet. Denn es gingen verdammt viele Gerichte raus, denn in wenigen Minuten war die Hütte knallvoll und es war kein einziger Platz mehr frei.
Allerdings bekam ich, als Essig nachbestellte, verdünnte Essigessenz…..Leute, das muss doch nicht sein….

Durchaus eine prima Empfehlung in Stuttgart.

Restaurant Zum Becher
Urbanstraße 33
70182 Stuttgart
Telefon: +49(0)711 2 36 49 65
Telefax: +49(0)711 2 36 49 65 oder 01 21 25 93 78 29 18
Internet: Restaurant Zum Becher

schweizer-wurstsalat-zum-becher-stuttgart.jpg
 

Anhänge

  • schweizer-wurstsalat-zum-becher-stuttgart.jpg
    schweizer-wurstsalat-zum-becher-stuttgart.jpg
    210 KB · Aufrufe: 1.849
Zurück
Oben Unten