• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyros und Nussschnecken aus dem DO

Vertical Limit

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

da ich nicht wusste ob es mehr zum Spieß oder zum DO passt hab ich es hier rein :gotcha:

Ich habe nach langen hin und her wiedermal meine ToTo Liste etwas verkleinert :grün: wobei ich sagen muss es dauert nicht lange und ich sehe wieder was was drauf kommt :rotfll:

Ich habe ´s Gyros :döner: Rezept versucht und als Nachspeise hat es Nussschnecken aus dem DO gegeben :happa:

Hier sieht das ganze schon sehr einfach aus aber Mensch das ist ne Arbeit mit dem auffädeln :blinky:

P1070201_2000x1500.jpg


Etwas später:rotfll:

P1070205_2000x1500.jpg


So jetzt wird es schon :woot:

P1070206_2000x1500.jpg


Mensch wa der lecker :happa: Wir haben Tzatziki, Salat und Weißbrot dazu gegessen. Also es waren alle begeistert über diesen Gyros und er wird mit Sicherheit nochmals gemacht :grün:
Also danke nochmals für dieses geile Rezept :worthy:

P1070208_2000x1500.jpg


Hier sieht man schon wie die Nussschnecken schön aufgegangen sind und das ich bei drei Stücken etwas Schokolade reingemacht habe (links oben) Ich mag ja keine Rosinen :devil: und GöGa Gott sei Dank auch nicht :mosh:

P1070200_2000x1500.jpg


So hier hat mich meine GöGa erwischt beim bestücken :flash:

P1070198_2000x1500.jpg


und so haben sie fertig ausgesehen

P1070202_2000x1500.jpg


P1070204_2000x1500.jpg


Wir haben sie nur mit Staubzucker etwas bestreut da wir die Zuckerglasur nicht mögen ;) und dann wurden sie ratzeputz verputzt :happa:
Und wer es etwas süsser mag für den ist die Schoko Variante :messer:
Noch als Info es ist nur ein Hefeteig der ausgerollt wurde mit Nussfülle bestrichen wurde und dann nach dem einrollen in Stücke geschnitte wurde.

Alle waren zufrieden und das freut mich immer am meisten :sonne:

lg Christian
 
Mmmhmmm...lecker, Christian.

Gyros is einfach immer wieder gut und Schnecken aus´m DO sowieso.
 
Klasse aufgetischt.. Von dem Gyros nehm ich dann mal 2 Portionen und von den Schnecken eine.

Gruss Steffe
 
Christian wennst schon aufm Weg bist dann bring mir Nusschnecken mit
(passen jetzt als Nachspeise)
und das nächste Mal sagst was wenns Gyros gibt...

gruas da stefan
 
Hallo,
das schaut ja echt lecker aus.

Aber:" Euer AZK schaut noch viel zu neu aus" duck und weg



:lustig:
 
Zurück
Oben Unten