• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hab da mal noch ein paar Pics reingestellt...

wokpepper

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hier meine kleine Grillstation wo auch die Dutchies Platz finden
6622_dsc00030_2.jpg


Paprika,und Chilli-Jungpflanzen!Man waren die Habaneros very hot :burn:
6622_dsc00071_1.jpg


Hier mein kleiner Garten wo auch meine Wukis gern spielen und Wurscht mampfen!
6622_dsc00033_2.jpg


Das da hinten bin nicht ich,das ist meine Schwägerin 8)
6622_dsc00029_1.jpg


Und das bin ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung wenn die anstrengende Gartenarbeit geschafft ist!
6622_wokpepper_2.jpg
 
Na das klappt ja gut mit den Bildern. Deine Lieblingsbeschäftigung rockt. :lol: :prost:
 
Ok,geschlachtet hab ich auf der selbstgebauten,dreibeinigen,nichtwackligen Esse noch nicht.Aber...das Rost ist aus Edelstahl und braucht keinen Winterschutz! :lol:
Steaks in absoluter Vollendung finden hier außerdem Platz!
Obwohl als Fussabtreter ist das Ding geeignet! :lol: :lol:


Das ist meine neuer großer Grill:
6622_mlltonnengrill_2.jpg


Hier kann man(Mann)z.B. eine "Sau" rasten lassen!!!
 
Respekt. Das hat die Welt noch nicht gesehen - ne Mülltonne zum Grill umgebaut.

Ideen hast du ja.
 
wann hast denn du das I-Net für dich entdeckt??? ;-)
 
Boah eye, :o :o :o :prost:
saustark die (Müll)Tonne.

Das ist die Kunst die manchem hier (leiden auch mir) fehlt:
Aus nichts, oder fast nichts, das Maximum herausholen.

Klasse gemacht finde ich. An so was hängt doch auch eine Menge Herzblut
oder sehe ich das falsch.

Gruß Hilmar
 
war nur ein Bild aus'm NET...
Hatte mich inspiriert und wollte den Mülltonnen-Grill tatsächlich nachbauen.Aber habe ich dann sein lassen,da sowas verzinkt ist und zum Grill bauen nicht geeignet ist!

Falls sich jemand hier deswegen verletzt fühlt,da das Bild nicht auf meinem Mist gewachsen ist,sorry!
 
Zurück
Oben Unten