• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hackstock in München gesucht

KeulesBruder

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
Ich bin in München auf der Suche nach einem Hackstock um meinem Smoker gescheit einheizen zu können. Leider hat hier wohl das letzte Hackstockverkaufsgeschäft geschlossen und ich habe keine Idee, wo ich einen herbekommen kann. Vielleicht weiß jemand Rat.

Vielen Dank im Voraus,
Thomas
 
Grünflächenamt bei der Stadt wenn die Bäume fällen kann es klappen oder Berufsfeuerwehr
 
Ich hab unseren Hackstock damals vom Bauern geholt und auf Maß sägen lassen.
Oder frag mal bei der Feuerwehr nach, wenn die mal wieder einen Baum fällen.

Allerdings würde ich schon drauf achten, dass es Buche oder Eiche ist, nicht unbedingt Kiefer oder Fichte, sonst kannst Du den Smoker gleich mit dem Hackstock einheizen ;)


Gruss,
Frank
 
Zurück
Oben Unten