• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hähnchensitz

spussel

s' Mauldäschle
10+ Jahre im GSV
War heute im Baumarkt, dort fiel mir ein Edelstahl - Luftbefeuchter auf. Die Maße Durchmesser: 50mm - Höhe 200mm. Dachte, das sind doch schöne Hähnchensitze. Die Haken kann ich zum Räuchern verwenden und für die Ziergummi's finde ich auch noch ne Verwendung. Preis: knappe 10 ¤

6434_luftbefeuchter_1.jpg
 
:patsch: so denkt nur ein wahrer GSV'ler und Tüftler wie du einer bist.
Zeigst uns auch das Ergebnis deines Experiments?

:prost:
 
un - glaub - lich :o :o

ich find es echt toll, wenn jemand soo (und fast immer) an die wirklich wichtigen dinge im leben denkt und vor allem das auch dementsprechend umsetzt

:thumb1:
 
Schön umgesetzt!

Und für die Ringe hätten bestimmt Bulli oder Räuchermeister Verwendung. :pfeif:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten