• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo allerseits

Ga-Ga-Gallier

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon seit ein paar Wochen mich hier im Forum herumtreibe, interessante Beiträge verfolge und Fragen stelle, ist es an der Zeit mich auch endlich vorzustellen.

Mein Name ist Steve, komme vom Bodensee und habe nach mehrjährigem Grillen auf einem Campingaz Modell mich nach intensiver Recherche und Beratung für eine Genesis E-330 entschieden den ich seit dieser Woche mein eigen nennen kann.

Ich freue mich auf regen Austausch & wertvolle Tipps.

Gruss
Steve
 
Willkommen im Club und Glückwunsch zum Sportgerät ::Hclap::
 
:welcome: und viel Spass hier
 
Zurück
Oben Unten