• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo an Alle....

Patrick2108

Militanter Veganer
... bin der Patrick (wer hät's gedacht bei dem Nic), 29 Jahre jung und komme aus dem schönen Südhessen. Um genauer zu sein aus Viernheim. Nach doch recht kurzer Zeit des stillen Mitlesens habe ich mich dazu entschlossen mich hier anzumelden. Und zu jeder ordentlichen Anmeldung gehört ja nun mal auch eine kurze Vorstellung.

Bis vor kurzem gehörte ich zu der Riege derer die größtmögliche Mengen Fleisch in möglichst kurzer Zeit der direkten Hitze aussetzen um es dann zu verschlingen. Irgendwann kam ich dann mal auf die Idee, dass der Deckel der Weber'schen Kugel wohl nicht nur zum Schutz vor Schmutz da sein kann. Somit war dann auch das indirekte Grillen für mich entdeckt.

Seid letzter Woche nenne ich nun einen BroilMaster 4+1 (man kann sicherlich über den Grill streiten. Mir langt er zum Einstieg) mein eigen. Der erste Versuch war schon mehr wie überzeugend mit deutlichem Potenzial nach oben.
Der Umstieg auf Gas hatte bei mir mehrere Beweggründe. Unter anderem wären da die Möglichkeit des grillen auf meiner überdachten 40m² Terrasse und andererseits die Möglichkeit relativ kurzfristig loslegen zu können wenn's denn mal pressiert.

So ich erhoffe mir hier viele hilfreiche Tipps und Anregungen zu bekommen / zu finden. Insbesondere was meinen neuen Gasgrill anbelangt.

So genug geschrieben...

Patrick



Sent from my Surface 2 using Tapatalk
 
Na dann weiterhin viel Erfolg und herzlich Willkommen hier im Forum! :prost:
 
Zurück
Oben Unten