• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo au Thüringen

Smokerbuddy

Militanter Veganer
bububu.jpg
Hallo die Damen und Herren vom Grill...

ich bin zufällig auf euer Forum gestoßen un beobachte schon länger hier die Eigenbauten .

Ich bin 25 Jahre alt komme aus Thüringen und bin gelernter Schweißer mit Späterer Ausbildung zum int. Schweißfachmann .

Die Leidenschaft zum Smoker bauen kam bei mir ehr durch zufall als mein vater von mit einen smoker gebaut haben wollte ... als dieser fertig war wollte aber plötzlich jeder aus Familie und Freundeskreis zu jeder gelegenheit das gerät ( für das ich mich heutzutage ehr schämen würde ) ausleihen ...

so kam es das ich ständig kleinere und grössere Varianten baute und mich dabei ständig verbesserte ...auch mit hilfe der Eigenbauten in eurem Forum , sodass ich es nur fair fand mich hier anzumelden um evtl auch Eigene Erfahrungen mit euch zu teilen ...

freue mich auf die zeit hier , und möglichst viele Antworten auf meine Fragen...

ich hänge noch ein Bild von meinem lezten Smoker an ... damit ihr euch auch da ne Vorstellung von meiner arbeit machen könnt ... mfg Smokerbuddy
 

Anhänge

  • bububu.jpg
    bububu.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Na da sag ich doch mal herzlich willkommen aus Erfurt, dein Smoker sieht super aus :thumb1:
 
20130530_123239.jpg
dankeschön ... ja die sidefirebox is so groß weil sie als eigenständiger bratwurstgrill für grosse Gesellschaften genutzt wird ... wenn ma nix gesmokert wird , man sieht ja auch dem bild da is noch ein herausnehmbarer kohleeinsatz und edelstahlgrill drinne ..
 

Anhänge

  • 20130530_123239.jpg
    20130530_123239.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 58
Zurück
Oben Unten