• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Aachen

Kriggx

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin Andy, 32 Jahre alt und habe letztes Jahr begonnen mich ein bisschen intensiver mit dem Grillthema auseinanderzusetzen.
Seit 2007 hatte ich einen 47er Landmann Kugelgrill (wahnsinn....damals für 20€ bei Lidl geschossen und hält bis heute) auf dem Balkon, habe aber nie etwas besonderes damit angestellt.

Im April und Juni 2019 habe ich mir einen Kamado 13" und einen Rösle Videro G4-S gekauft. Der Landmann steht nun bei nem Kumpel und verrichtet dort seinen Dienst.

Freue mich auf einen netten Austausch hier im Forum.

LG
Andy
 
Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Ein herzliches Willkommen aus Freising!
:gs-rulez:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
Zurück
Oben Unten