• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Augsburg

GrillPapa84

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Mein Name ist Andreas, ich bin 29 Jahre alt, wohne in Augsburg und bin bereits knapp 4 Jahre Leser hier im Forum.

Alles begann damit, dass ich mal 'nen 35 € Baumarktgrill hatte und mir immer mehr einen Weber-Kugelgrill gewünscht habe, aber meine Finanzministerin keine Freigabe erteilt hat. Gekauft habe ich mir bis heute keinen - aber ich habe 2010 einen OTP 57 gewonnen :) ...!!

Heute schaut es so aus, dass ich das eingesparte Geld für den Grill ansich mehrfach für Zubehör ausgegeben habe, mein 3-jähriger Sohn hat schon Zedernholzplanken aus Duplo gebaut, meine Frau ernährt sich grundsätzlich vegetarisch -außer wenn ich grille- und auch die halbe Verwandtschaft mäkelt über nicht perfektes Fleisch im Restaurant und nimmt als Vergleich meine Grillergebnisse her :D
Gegrillt wird bei uns mindestens einmal die Woche, egal bei welchem Wetter! Aber das ist hier ja keine Seltenheit... ;)

Bei Problemen, gerade zum Angfang mit der Kugel von Weber, habe ich immer mit der Standardsuchmaschine gesucht, bis mir irgendwann mal aufgefallen ist, dass ich immer wieder hier gelandet bin... Geht wohl kein Weg an diesem Forum vorbei!
Gestern wars dann aber höchste Zeit, mich mal zu registrieren; zwar mehr aus der Not heraus, weil ich hier ein bestimmtes Rezept gesucht habe, aber ich denke, ich komme jetzt öfters (aktiv) hier vorbei o_O

Viele Grüße
Andreas
 
Du liest schon VIER Jahre hier und hast dich erst jetzt registriert?????? :eek:

Besser spät als nie! ;)

Herzlich willkommen im Forum, und vielleicht stellst ja mal ein paar perfekte Vergrillungen von dir hier ein, an denen deine Gäste sogar Restaurants messen.

Gruß,

Hellboy76
 
Guten Morgen,

Ja, wobei mir das mit den Bildern ehrlich gesagt erst seit kurzem so bewusst ist... :) Die meiste Zeit habe ich mich hier mit Themen wie "warum geht meine Kohle aus" oder "ich bekomme keine Hitze in den Grill" beschäftigt - die ja nicht so dermaßen bebildert sind. Aber ich habe am vergangenen Wochenende schonmal angefangen, Fotos meiner Grillergebnisse zu machen und werde dies zukünftig sicher regelmäßig machen! (Vielleicht stelle ich dann auch einige hier ein ;) )

Viele Grüße
Andreas
 
Willkommen hier im Forum , Grüße aus der Nachbarschaft.

Pizzaschneider
 
..... scho wieda a boarischer Schwob!
welcomwagon.gif


Herzliche Willkommensgrüße aus dem Waldviertel!
 

Anhänge

  • welcomwagon.gif
    welcomwagon.gif
    24,7 KB · Aufrufe: 188
auch das Ostallgäu grüßt herzlich und heißt Dich hier im teuersten Forum der Welt willkommen
und denk daran:
:bilder::steak::essen:
 
Servus Andreas,

Grüße aus dem Wittelsbacher Land aus der Nachbarschaft :gs-rulez:
 
Willkommen Andreas,

4 Jahre mitlesen und nur 1 Grill haben zeugt von extremer Willensstärke :-)
 
Willkommen Andreas,

4 Jahre mitlesen und nur 1 Grill haben zeugt von extremer Willensstärke :-)

Ja, meine Frau ist da extrem willensstark...! ;)
Ich dürfte mir aber alles kaufen, was ich wollte - wenn ich denn mit dem Rauchen aufhöre...

Wobei, dass ich nur einen Grill habe, ist nicht so ganz korrekt... Hab noch so 'ne ganz billige Grilllok; für 80 € beim Thomas Philips erstanden. Wollte mal ausprobieren, ob mir das was taugt und mir dann was gescheites kaufen (da mir bewusst war, dass ich hier kein Qualitätsprodukt erstehe), beim Einbrennen hab ich dann gemerkt, wie Schei*e das Ding tatsächlich ist und habs nie wieder benutzt - steht jetzt in der Garage...
 
Servus vom Exil-Augschburger,

meine Frau war auch immer skeptisch, bis Sie das erste Mal PP probiert hat.

Jetzt hab ich schon den 3. Grill am Start und das innerhalb von nem Jahr!!

PS: Ich hab selbst mit dem Rauchen aufgehört, vielleicht liegts daran!?!:D
 
Zurück
Oben Unten