• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Ba Wü

just_me

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
Ich lese hier schon einige Zeit intensiv vor allem die Kaufberatungen durch. Da ein Neukauf von einem Gasgrill bei mir anstand.

Ich bin 38 Jahre jung und komme aus dem schönen Ländle, aus der Nähe von Tübingen am Rande der schwäbischen Alb.

Ich habe heute den verkaufsoffenen Sonntag bei einem sehr bekannten Grillhändler in Singen genutzt und beim Napi Rouge 525 SE zugeschlagen, in der Black Edition mein absoluter Wunschkandidat!
So jetzt hoffe ich dass dieser bald geliefert wird und ich angriffen kann.

Bis bald!

IMG_20221106_144401163~2.jpg
 
Herzlich willkommen und Grüße vom Bodensee :-)

P.S. gute Wahl :-D
 
griaß Di aus Tirol und willkommen im Forum :mosh:
ich drück Dir die Daumen daß der Neue bald bei Dir auftaucht :anstoޥn:
 
Willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Grüße von der Bergstraße!
 
Herzlich Willkommen und viel Spass mit dem Teil.

Grüsse vom Bodensee,
Torsten
 
Willkommen und viel Spaß!
Grüße aus der Vorderpfalz
 
Zurück
Oben Unten