• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo, aus Baden Württemberg

mr.t2709

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich darf mich kurz vorstellen. Ich bin 33 Jahre alt, heiße Roberto und komme aus der Nähe von Heilbronn.
Ich stehe sehr gerne in der Küche und am Grill!
Vor 3 Wochen habe ich mir auch einen neuen Grill gegönnt, Napoleon Rouge SE425. Klasse Teil!
Ich hoffe hier noch einige interessante Themen und Ideen zu finden.

Bis dahin.
Grüße Roberto
 
Guude nach Heilbronn aus dem schönen Südhessen und willkommen :sun:

Ich hoffe hier noch einige interessante Themen und Ideen zu finden.

Pizza ist immer ein höchst interessantes Thema, geht auch auf dem Gasi, aber mit einem schönen Pizzaofen ... Du ahnst es nicht!

Viel Spaß hier und lass Dich inspirieren, dann bleibt es auch nicht beim Napi. De Liste von nützlichem Zubehör und Gadgets die man einfach haben MUSS geht mindestens zweimal um den Block und dann dreimal die Bahn der Sonne ums Zentrum der Galaxie :D
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Rheinland.
Herzlichen Glückwunsch zum SE 425 und viel Spaß damit
 
Zurück
Oben Unten