• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Belgien

el_prutto

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo an alle Grill und BBQ Begeisterten.
Bin per Zufall auf dieses schöne Forum gestossen und habe auch schon länger still und heimlich mitgelesen.
Ich denke es ist jetzt mal an der Zeit mich zu registrieren und mich vorzustellen.
Ich heisse Marc bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Örtchen Raeren in Belgien. Da ich nicht davon ausgehe dass alle wissen wo das ist, Raeren liegt ungefähr 10km von Aachen entfernt.
Ich war bis vor kurzem ein ganz normaler Durchschnittsgriller, immer direkt gegrillt mindestens 2-3mal pro Monat.
Da mein alter Tankstellengrill das zeitliche gesegnet hatte war ich gezwungen mir einen neuen Grill zu kaufen.
War zu diesem Anlass mit meiner Frau und der Kleinen im Bauhaus.
Und was soll ich sagen, meine Frau hat mich zum Kauf eines Kugelgrills überredet. Habe dann den Kingstone Sedona erstanden und mich gefragt, was macht man(n) denn mit dem Deckel der Kugel?? Schutz gegen Regen ???

Dieses Forum hat mich nun eines Besseren belehrt!
Ich hoffe dass ich mich würdig erweise und gelobe feierlich demnächst Fotos der anstehenden Vergrillungen der Masse zugänglich zu machen.


Schönen Gruss aus dem Wolkenverhangenen Belgien

Marc
 
Hallo , herzlich Willkommen aus dem regnerischen Stuttgart.
 
Herzlich Willkommen auch aus Österreich!!

:grün: :happa: :grün:

lg Gunter
 
Herzlich Willkommen aus dem Norden von Oberösterreich.

Günther
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spaß hier!

Gruß, Hermann
 
Herzlich Willkommen aus der Westpfalz.

Gruß, Horst
 
Moin Marc,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten