• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Berlin

easy1166

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Wollte mal Hallo sagen und mich kurz vorstellen.
Ich heisse Thomas und wohne mit Göga und Wuhu in Berlin.

Nachdem ich schon so ca. 2 Jahre hier still mitlese und ich mir hier schon viele Ideen geklaut habe, möchte ich jetzt auch meinen Senf hier mit dazugeben.

Mittlerweile hat sich nun schon Sportgerät Nummer 3 ins Sortiment geschlichen und willregelmässig benutzt werden, daher habe ich gerade ein paar Ribs in den WSM geschmissen.
Muss jetzt erstmal kurz die Temperatur checken.

Lassts rauchen, bis später

Thomas
 
Hallo Thomas alias Che,
beste Grüße aus Rheinhessen und ein herzliches Willkommen nach Berlin.
 
Auch ein HERZLICH WILLKOMMEN aus dem schönen Ösilanda!!

:grün: :happa: :grün:

lg gunter
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier.

Gruß, Hermann
 
Moin Thomas,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein herzliches Willkommen aus der schönen Eifel
 
Zurück
Oben Unten