• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Berlin

Pinguin

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

nachdem ich schon diverse Zeit durch das Forum lese nun die eigentlich überfällige Vorstellung:

Ich heiße Michael und lebe in Berlin. Meine Heimat ist aber Thüringen und ich bin
quasi mit einem Grill in der Wiege groß geworden.

Bist letztes Jahr hatte ich auch keine Probleme. Balkon 7. OG, Holzkohle kein Problem.
Nach der Geburt unseres Sohnes (Jakob) mussten wir die Wohnlichkeiten etwas vergrößern und Holzkohle ist somit OUT :crucified:

Auf der Suche nach einen Gasgrill bin ich dann auf euer Forum gestoßen und habe viel gelesen, leider hat das die Entscheidung, welcher es nun werden soll nicht vereinfacht :(

na ja, vielleicht kann ich ja bald mein Sportgerät hier posten.

ach ja, mein Buget liegt bei 350,- und indirektes grillen sollte damit möglich sein. Also falls jemand einen Tip hat, wo es in Berlin was gutes und günstiges gibt, immer her damit.

Cheers,

Michael
 
Leider kenne ich mich in Berlin überhaupt nicht aus aber es gibt doch die Christel von der Post :grin:

Auf jeden Fall herzlich willkommen und Grüße aus dem Osnabrücker Land

Ralf
 
Zurück
Oben Unten