• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Berlin

campianer

Militanter Veganer
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und komme aus Berlin.
Das Forum habe ich gefunden, da ich mich momentan sehr mit dem Bau eines Steinbackofens interessiere.
Die Berichte von Focaccia und Farmer3s haben es mir hier angetan. Ich möchte mir eher einen kleinen Ofen
bauen, wo ich mal einen Pizza backen an.

Aber bisher bin ich noch bei der Planung...
Material findet sich gerade zusammen, so das ich schon jede menge alter Klinkersteine habe.
Platz im Garten findet sich dafür auch.

VG campianer
 
Huuuhuuu.gif
Hallo und herzlich
Willkommen.gif
im sehr teuren Forum - ich bin sicher: Du wirst Dich wohl fühlen!
 
Ein herzliches Willkommen aus Berlin Zehlendorf.
Viel Erfolg beim Ofen!
 
Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
Und der Günni aus Wetter wird bestimmt nicht der letzte sein der Dich hier begrüßt und Dir ein herzliches

sagt.

willkommen.jpg
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Zurück
Oben Unten