• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Bonn :)

Uwe76

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillfreunde,

ich möchte mich mal ganz kurz vorstellen und Danken für die Aufnahme :) Also ich heiße Uwe, komme aus Bonn und bin 38 Jahre jung...Mein kleiner, noch jungfreulicher Freizeitbegleiter, ist ein Broilmaster 5+1 BBQG06 der noch auf seine Einweihung wartet. Bisher war ich mir, da es unser erster Gasgrill ist, etwas unsicher mit der Handhabung, besonders weil er auf dem Balkon stand und austretendes Gas eher in die Wohnung fließen würde, anstatt das Weite zu suchen (mit Kindern macht man sich doch gleich mehr Gedanken, ob was passieren könnte). Nun (mit Garten) soll es endlich soweit sein und ich hoffe hier viele gute Tipps für einen blutigen Anfänger wie mich zu finden. :gs-rulez:
 
Herzlich willkommen aus Österreich!! Und Tipps gibt es hier in Hülle und Fülle
 
Zurück
Oben Unten