• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Badnerland

Starbearer

Metzger
10+ Jahre im GSV
Nach langem "Forumstalking" und der Suche nach dem ultimativen Tip beim Gasikauf, hab ich mich auch mal hier angemeldet. Bin 31 Jahre jung und lebe in der stolzen Hauptstadt Badens, in Karlsruhe.

Nach langer Sucher- und Leserei in diesem Forum wurde ein Weber Spirit 320 Premium unser neues Familienmitglied und freut sich schon auf tolle Grillideen vom Grillsportplatz. Hab mein Baby übrigens bei Stocki gekauft.

Auf frohes Kokeln.

Gruß, Jens
 
Starbearer schrieb:
Nach langem "Forumstalking" und der Suche nach dem ultimativen Tip beim Gasikauf, hab ich mich auch mal hier angemeldet. Bin 31 Jahre jung und lebe in der stolzen Hauptstadt Badens, in Karlsruhe.

Nach langer Sucher- und Leserei in diesem Forum wurde ein Weber Spirit 320 Premium unser neues Familienmitglied und freut sich schon auf tolle Grillideen vom Grillsportplatz. Hab mein Baby übrigens bei Stocki gekauft.

Auf frohes Kokeln.

Gruß, Jens

Hallo und herzlich willkommen aus Baden.

wie kommst du darauf, dass Karlsruhe die Hauptstadt Badens sei?

:prost:
 
Hallo und herzlich willkommen aus Nordbaden! :prost:

Meisterfranzl schrieb:
wie kommst du darauf, dass Karlsruhe die Hauptstadt Badens sei?

:prost:

Quelle: Wikipedia:
Karlsruhe, die Hauptstadt Badens, war ab 1715 Residenz, zunächst der Markgrafen von Baden-Durlach, dann ab 1771 der vereinigten Markgrafschaften Baden-Durlach und Baden-Baden und später der Großherzöge von Baden, sowie bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs Hauptstadt des 1918 gegründeten Freistaats beziehungsweise der Demokratischen Republik Baden. :ks:
 
nordbadener schrieb:
Hallo und herzlich willkommen aus Nordbaden! :prost:

Meisterfranzl schrieb:
wie kommst du darauf, dass Karlsruhe die Hauptstadt Badens sei?

:prost:

Quelle: Wikipedia:
Karlsruhe, die Hauptstadt Badens, war ab 1715 Residenz, zunächst der Markgrafen von Baden-Durlach, dann ab 1771 der vereinigten Markgrafschaften Baden-Durlach und Baden-Baden und später der Großherzöge von Baden, sowie bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs Hauptstadt des 1918 gegründeten Freistaats beziehungsweise der Demokratischen Republik Baden. :ks:

Hallo das war einmal, Gottseidank.

Bei den neueren Freiheitsbemühungen von LEO WOHLEB stand Karlsruhe nicht zur Debatte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Leo_Wohleb

:mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:
 
Hallo aus dem Elsass.

Viel Spass im Forum.

Gruß
Slider :thumb1:
 
Na dann mal Grüße aus dem Nachbarland :prost:
5609_wuerttemberg_5.jpg
 
Zurück
Oben Unten