• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Gäu

Gäusmoker

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

auch ich möchte es nicht versäumen mich kurz vorzustellen. Ich bin 56 Jahre alt und wohne wie es der Name vermuten lässt im Gäu - in einem Örtchen namens Weitingen (zwischen Herrenberg und Horb). Zum GSV bin ich durch Zufall gekommen - ich hatte das Vergnügen auf einer Messen Pulled Pork aus dem Smoker probieren zu dürfen. Da war klar will ich haben :-)smoker: ). Neben den diversen Grills und dem Pizzaofen (Männer haben ja sowas) hat bestimmt noch ein Smoker im Garten platz - so war der Plan. Über die Recherche was muss man beim Smokerkauf alles beachten, bin auch auf dieses Forum gestoßen. Die Menschen hier kamen mir hilfsbereit, kompetent und nett vor - also hab ich mich registriert. Das Thema Smoker hab ich zwar mal hinter angestellt, werde aber mit einem UDS anfangen. 200l Ölfass habe ich schon Rest ist bestellt, Baufortschritt werde ich berichten.

viele Grüße

Karl-Heinz
 
Schön das Du zu uns gefunden hast, herzlich willkommen :)
 
Ach mit dem Smoker, das wird noch.....

Willkommen hier

Christian
 
Willkommen
 
Zurück
Oben Unten