• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Kohlenpott

Grillasch

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen

nachdem ich mich hier gestern registriert habe und auf mein 1. Posting auch schon viele Antworten bekommen habe möchte ich nicht versäumen mich vorzustellen.

Also:ich komme mitten aus dem Ruhrpott,bin Mitte 40 und lebe mit meinem Mann und unseren 2 Hunden in einem kleinen Einfamilienhaus mit Garten.
Bislang haben wir nur einen Elektrogrill gehabt,aber nun soll endlich was gescheites her.
Wir sind selbst gespannt was es wird,hier im forum gibts ja noch soo viel zu lesen,
also echt klasse,ich bin begeistert.

PS:Ich hoffe das hier Mädels unter den großen Grillmeistern auch Willkommen sind :hmmmm:


Liebe Grüße Grillasch
 
Herzlich Willkommen!!

und viel Spaß beim Lesen
 
Ich denke hier ist jeder Willkommen der spaß an der sache hat.

Darum ein Herzliches Willkommen von mir.


Gruß Pädda :prost: :prost:
 
Na, dann herzlich willkommen und viel Glück auf der Suche nach dem richtigen Grill. Aber ich denke mal alles, was dir in deinem Fred vorgeschlagen wurde, ist besser als ein Elektrogrill. Hab auch noch nichts mitbekommen, dass hier wer was gegen Mädels am Grill hat - ich zumindest nicht. Nicht vergessen:

:bilder:

lupus
 
Hallo Du Pottler,

dann hast Du auf alle Fälle imer genug Kohle für den grill... :cool:

Willkomen im Forum und viel Spaß hier :prost:
 
Moin moin aus Elmshorn und viel Spaß hier!
Frauen am Grill find ich voll ok, dann ist nämlich der Liegestuhl frei :lol:

Wursti :prost:
 
1344_DANGER_COOKING_1.jpg

:prost:
 
Frauenpower! :mosh:

Freut mich, dass ich nicht die einzige bin, die sich in dieses Testosteron-Forum wagt. :D Aber bisher waren alle nett zu mir. :cool:

Grüße aus Niedersachsen!

Ulli
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land!
:prost:

Gruß
Stef@n
 
Zurück
Oben Unten