• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Saarland

Kragothius

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

mein Name ist Dirk (36) und ich wohne im schönen Saarland.
Nachdem es hier ja brauch ist möglichst das ganze Jahr den Schwenker zu nutzen nenne ich einen grossen Edelstahlschwenker mein eigen.
Nachdem mir dieses Sportgerät aber für die zunehmenden Spontanvergrillungen zu viel Zeit gebraucht hat wurde dieses Jahr ein Weber Q200 nebst Premiumwagen angeschafft (der GF der Metro hat mich quasi gezwungen für 150,- ¤ unter VK den ausgestellten unbenutzten Q200 zu kaufen)
Ich lese schon längere Zeit im Forum und habe mir viele schöne Anregungen geholt. Irgendwie ist seither der Ausprobierteufel übergesprungen und der Gasi ist quasi laufend im Einsatz (zum Leidwesen meiner GöGa)

So nun muss ich mal wieder stöbern gehen.

Gruss Dirk

Da Ihr ja alle wisst wie ein Q200 aussieht anbei ein Bild eines indirekten Rollis beim Finish auf dem Q200.

6825_rolli2_1.jpg
 
Willkommen :)
 
Ja, herzlich willkommen.
Bei dem Preis muss man ja schwach werden.

Viel Spaß hier im Forum.
 
Herzlich Willkommen auch von mir! Das mit dem Ausprobierteufel ist bei mir (und bei vielen anderen) aber auch so! Du bist halt einfach normal! Lasst dir von der GÖGA nicht anderes sagen! :D :D ;)
 
Herzlich Willkommen auch von mir! Das mit dem Ausprobierteufel ist bei mir (und bei vielen anderen) aber auch so! Du bist halt einfach normal! Lasst dir von der GÖGA nicht anderes sagen! :D :D ;)
 
Moin Dirk, und willkommen hier.
Das ist ja schon fast Ost-Frankreich wo du wohnst. :lol:

:prost:
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass beim Grillen.

Gruss baefi :prost:
 
bratcaspar schrieb:
Moin Dirk, und willkommen hier.
Das ist ja schon fast Ost-Frankreich wo du wohnst. :lol:

:prost:

Ja nicht mehr weit und die Menschen reden in einer fremden Sprache, essen Frösche und trinken rotes Wasser das lustig macht.
Aber vom Essen verstehen die da was...zumeist.
Und einkaufen macht in Frankreich mächtig spass :)
 
Zurück
Oben Unten