• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Saarland

firebean

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo! Ich bin hier schon länger stiller Mitleser und hab schon das ein oder andere Rezept ausprobiert. Jetzt wollte ich mich hier mal vorstellen und dann auch aktiv ins Geschehen eingreifen. Ich heiße Jochen, komme aus dem Nordsaarland und habe bisher eigentlich immer nur geschwenkt. Mit dem Kauf eines Kugelgrills liebäugele ich aber schon sehr lange und vorgestern war es dann soweit. Ein Freund von mir hat im Baumarkt einen Weber One Touch Premium 57 in der Johann Lafer Edition entdeckt, der da für 140€ rausgehauen wurde. Da habe ich natürlich gleich zugeschlagen. Aufgebaut und ausprobiert habe ich ihn noch nicht, aber wenn es soweit ist, werde ich natürlich gleich darüber berichten.

Viele Grüße

Jochen
 
Herzlich willkommen hier im Forum, und viel Spass mit deinem neuen Sportgerät.
Auch ein Saarländer kann nicht immer nur schwenken. :D

Es grüßt aus dem gelobten Land der Schwenker

kanganix
 
einen herzlichen Gruß in das Land der Schwenker und leckerer Sachen wie Spießbroode, Schwenkbroode, Mausohrsalat und Grumbeersupp, Dippelabbes und Schneebälljer
Willkommen hier im Forum
 
einen herzlichen Gruß in das Land der Schwenker und leckerer Sachen wie Spießbroode, Schwenkbroode, Mausohrsalat und Grumbeersupp, Dippelabbes und Schneebälljer

Schon gut informiert für einen "Nichtsaarländer". Nicht zu vergessen Gefillde, Stracke, Hoorische un Schninkle, Bettseicher, Geheirade (Leibgericht meines ältesten Wuki), Eierschmeer, Kerschdscha un em Lyoner. :rolleyes:

Es grüßt

kanganix
 
Schon gut informiert für einen "Nichtsaarländer". Nicht zu vergessen Gefillde, Stracke, Hoorische un Schninkle, Bettseicher, Geheirade (Leibgericht meines ältesten Wuki), Eierschmeer, kerschdscha un em Lyoner. :rolleyes:

Es grüßt

kanganix
Ich hab mal ca. 1 Jahr in Saarbrücken gewohnt und bin auch dort in die 9. Klasse gegangen..... da blieb es nicht aus von der saarländischen Küche zu kosten und den Schwenkbraten lieben zu lernen - von Freunden habe ich dann ein Kochbuch zum Abschied bekommen - "aus Dibbe & Pann" heißt es
 
Aus dem Ruhrpott einen freundlichen Willkommensgruß gen Süden, viel Spaß hier und immer schön dran denken :bilder:

Glück Auf


Sent from my mobile
 
Ein Herzliches Willkommen im GSV aus der Pfalz :sun:
 
Zurück
Oben Unten