• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Sauerland

Briketgriller

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich habe mich vor kurzem hier angemeldet und will mich nun erst einmal vorstellen.
Ich heiße Thomas, bin 54 Jahre, komme aus dem schönen Sauerland und habe wegen einer längeren Coronapause das kochen und grillen neu entdeckt.
Zwar habe ich schon immer gerne gegrillt/gekocht aber seid vor fünf Jahren eine Nasen-OP dafür gesorgt hat das ich nicht mehr riechen und schmecken kann ist es mehr oder weniger eingeschlafen.
Jetzt habe ich festgestellt, dass es mir immer noch viel Freude bereitet. Und ich möchte mir das von diesem Handicap nicht nehmen lassen. Denn das Auge isst ja auch mit. Und gucken kann ich noch sehr gut.;)
Ich ergänze mich dabei prima mit meiner Frau: Ich grille/koche, meine Frau muss abschmecken. Das klappt also ganz gut.

Jetzt bin ich im Moment dabei, mir einen Pizzaofen zuzulegen. Aber da befinde ich mich noch in der Findungsphase. Mal sehen, was die Zeit bringt.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich hierher gefunden habe.
 
moin Thomas :mosh:
willkommen im Forum :anstoޥn:
das mit Deinem Handyicap ist blôd :(
aber gut daß Du Dich da mit Deiner Frau ergänzen kannst :thumb2:
sG aus Tirol :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten