• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus den Steverauen

elinmerl

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo allerseits!

Bin jetzt schon seit 2009 registriert, aber habe bisher immer nur recherchiert.
Habe bisher immer nur einen Säulengrill vom Discounter gehabt. Wollte ursprünglich schon seit Jahren einen Smoker haben, aber GöGa findet diese hässlich und somit ist er für den Garten durchgefallen. Letztes Jahr habe ich mich dann als Alternative über Kugelgrills informiert.
Dieses Jahr war es nun endlich so weit, dass GöGa und ich uns Geräte angeschaut haben. Wie der Zufall es wollte sind uns da auch Gasgrills über den Weg gelaufen.
Nach zweistündiger Beratung haben wir uns nun letztendlich für einen Weber Spirit E 320 Premium entschieden.
Seit 1 1/2 Wochen steht er nun auf der Terrasse und kam auch schon ein paar mal zum Einsatz. Bisher nur einfache Sachen, aber das Ergebnis lag schon Welten über dem alten Grill.
Werde nun fleißig weiter testen und üben und mir hier weitere Anregungen holen.
Vllt. kann ich dann auch mal was produktives beitragen. :-)

Grüße,
Andreas
 
Hallo Andreas,

willkommen aus Südhessen, und Glückwunsch zum neuen Sportgerät :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten