• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der Eifel

eifelolli

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillgemeinde,
nachdem ich schon längere Zeit im Forum mitgelesen habe, habe ich mich nun endlich angemeldet .
Zuerst einmal ein dickes Lob für die wirklich interessanten Tips und Themen rund ums Grillen.
Mein Name ist Olli, komme aus der schönen Eifel und zwar aus der kleinsten Gemeinde Nordrhein-Westfahlens, genauer gesagt aus Dahlem.
Ich bin 36 Jahre und darf seit knapp zwei Jahren einen Weber One Touch Premium (57mm) "Johann Lafer" mein Eigen nennen.
Ich freue mich auf viele gute Tips und interessante Unterhaltungen hier im Forum.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lg
eifelolli
 
Hi Olli,

viel Spaß hier.... und


Grüße ausm Harz

Christian
 
Hallo aus der Eifel in die Eifel ;)

Viel Spaß hier und :bilder:
 
auch das Ostallgäu grüßt herzlich und sagt: Hallo
 
Moin moin
und Willkommen hier!

Glück Auf
:flagge2:
 
Dahlem, erinnert mich an die Motrradrennen Dahlemer Binz
auf dem Flugplatz, war immer ziemlich frisch da oben,

na dann viel Spass hier

Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben Unten