• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der Oberpfalz

Staubi80

Militanter Veganer
Hallo aus der Oberpfalz,

ich stelle mich hier mal kurz vor. Ich bin der Thomas und bin 38 Jahre alt. Bisher grille ich auch einem Char Broil will aber gerade wechseln.
Ich bin also auf der Suche nach einem neuen Grill und natürlich immer nach leckeren Rezepten. Freue mich auf regen Austausch
 
Servus Staubi80,
willkommen im Forum wo nie ein Griller kalt wird;)!
Hier wirst Du alles finden was Du brauchst oder von dem Du bisher nur nicht gewusst hast, dass Du`s brauchst :D
Grüsse aus dem Salzburger Land!
 
Hallo Thomas, und ein herzliches Willkommen von Mary in Düsseldorf!
 
Servus im Forum. Schön, dass du uns Oberpfälzer verstärkst.
 
Hallo Thomas,
herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg.

Gruß Cooky :D:D:D
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei der Suche nach einem neuen Sportgerät! Hier im Forum wirst du viele Anregungen finden.
 
Hallo,
viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Hallo Thomas,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Spass hier.

:prost:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich willkommen und viele Grüße aus NRW (Dinslaken).
 
Zurück
Oben Unten