• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der Schweiz :-)

Peter_2708

Militanter Veganer
Hallo allerseits


Ich lese ebenfalls schon ein paar Tage mit und wollte mich nun auch mal vorstellen. :-)

Mein Name ist Peter, bin knackige 30 (mal knackts hier, und mal knackts dort :D) und komme, wies der Titel schon sagt, aus der schönen, kleinen Schweiz.

Das Grillen war schon seit Kindesbeinen an meine Leidenschaft und so kam es dann auch, dass das erste, was ich mir in meiner ersten eigenen Wohnung leistete, ein erster eigener Gasgrill war. Marke war, glaub ich, Billabong.. Klein, aber es hat gepasst.

Leider ist es bei uns überall verboten gewesen, auf dem Balkon mit nem Kohlegrill zu grillieren, also blieb es all die Jahre bei den Gasgrills. Bis jetzt.. Wir dürfen zwar auch im neuen Heim nicht mit Kohle grillieren, jedoch wohnt die Mutter meiner Freunden etwa 2 Minuten bei uns um die Ecke.. So hab ich ihr also letzte Woche meinen ersten Weber Grill (den Premium deluxe) in den Garten gestellt.. So sehen sich die beiden Mädels häufiger, und ich hab mein Plätzchen wo ich feuern kann.. Also ist allen geholfen :D

Nun denn, ich hoffe ich habe hier den üblichen Rahmen nicht gesprengt was die Textlänge angeht.. :oops:

Liebe Grüsse

Peter
 
Hallo Peter

Nix ist gesprengt, war amüsant zum lesen :thumb1:

Willkommen hier von nur wenig weiter im Norden

Den richtigen Grill hast Du ja schon!

Gruss Rolf
 
Zurück
Oben Unten