• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der Schweiz

mib3123

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde
Mein Name ist Michael
Ich bin 30 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Ich bin bereits seit einiger Zeit stiller mitleser. Nun wollte ich mich aber endlich vorstellen.

Ich bin seit 2 Jahre in besitz eines Smokers der regelmässig eingefeuert wird.
Am Montag kommt dann noch ein Wokbrenner aus Thailand (KB 5) dazu um etwas Abwechslung rein zu bringen.

Ich freue mich auf weiter tolle Tips und spannende Themen.

Gruss
Michael
 
Hallo Michael,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Fie viel Spass hier.
:prost:
 
Ein herzliches Willkommen aus dem schönen Glarnerland.
 
Bienvenido de España .:clap2: Viel Spaß hier bei all den Verrückten.
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Gruß vom Salzgitter-Dreieck Nds
:anstoޥn:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo herzlich willkommen und
viele Grüße aus Freiburg.:ch:
Cooky :D:D:D
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom Gurkengriller.
 
Hallo und Herzlich willkommen im GSV!
Viele Grüße aus Osnabrück!
 
Zurück
Oben Unten