• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Eichenried (nähe Erding)

w.greenhorn

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo *,
da ich schon länger mit lese möchte ich mich jetzt mal offiziell vorstellen.
Ich heiße Walter, komme aus Eichenried bin seit 19 Jahren verheiratet und Vater eines 14 jährigen Sohnes.
Grillwerdegang: Baumarkt Gasgrill, dann Campinggaz RBS.
Der Campingaz hat den Kampf gegen den Rost vor 3 Wochen verloren, daher stöberte ich viele Nächte im Forum um mir klar zu werden, welcher mein nächster Grill wird.
So bin ich seit 3 Tagen glücklicher Besitzer eines Napoleon UC500 der morgen mit 6kg 2-1-1 Ribs (Baby Back) eingeweiht wird.
Die Ribs sind gerade im Kühlschrank, gut gerubt und harren ihrer Vergrillung.
Herzlichen Dank an dieser Stelle für die vielen tollen Beiträge, ohne die ich mich wahrscheinlich heute noch nicht für einen Grill entschieden hätte.:thumb1:
VG aus Eichenried (10 km westlich von Erding),
Walter
 
Servus Walter,

noch einer der schon soooo lange hier dabei ist, aber sich jetzt erst outet :grün:

Egal herzlich Willkommen und Erding gefällt mir ... gibts eins der Besten Weissbiere auf diesen Planeten :anstoßen:

Gruss
Chris
 
Erdinger Weißbier?

Hallo Chris,
danke für die Begrüßung.
ED Weißbier zählt (ausser der Urweissen) nicht wirklich zu meinen Favoriten.
Viele Grüsse nach Landsberg.
Walter:anstoßen:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Herzlich willkommen aus der Oberpfalz und viel Spass im Forum! :grün:
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Moin Walter,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein spätes aber dafür um so herzlicheres Willkommen aus Rheinhessen!
 
Auch ein HERZLICH WILLKOMMEN aus dem schönen Ösiland!!

:grün: :happa: :grün:

lg Gunter
 
... auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spass und Erfolg beim BBQ`ing!

:muh: sagt die Kuh

Gruß Mike
 
Zurück
Oben Unten