• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Eislingen BaWü

Rafael_BBQ

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich heiße Rafael, bin 34 und komme aus Eislingen.
Nachdem ich seit gut 5 Jahren hier immer wieder mitlese, war es nun an der Zeit mich anzumelden.
Im Forum habe ich schon viele Anregungen und Rezepte mitgenommen.
Seit ein paar Tagen haben wir uns nun einen Napolen 495 zugelegt, da wir mit dem Weber Q120 an seine Grenzen von Grillmöglichkeiten gestoßen sind.

2015-10-30 02.18.52 1.jpg


Gruß
Rafael
 

Anhänge

  • 2015-10-30 02.18.52 1.jpg
    2015-10-30 02.18.52 1.jpg
    229 KB · Aufrufe: 68
Grüße ausm Harz!!


Christian
 
Zurück
Oben Unten