• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Essen

DirkM_aus_E

Militanter Veganer
So, nachdem ich schon seit einiger Zeit still mitlese will ich mich auch mal vorstellen.

Mein Name ist Dirk, bin 49 Jahre alt und wohne in Essen.
Seit ca. 2 Jahren befasse ich mich mit dem Grillen etwas intensiver :D
Den Anfang machte ein Weber Spirit E210. Jetzt steht aber ein Spirit E320 auf der Terasse.
3 Brenner sind einfach besser als nur 2 :cool:
Aktuell tausche ich den Seitenkocher gegen eine Eigenbau-Sizzle Zone

Gruß Dirk
 
Hola Dirk, herzlich willkommen und saludos in Monschos alte Heimat.
Viel Spaß hier bei uns Bekloppten
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
 
Moin
Herzlich Willkommen
 
Zurück
Oben Unten