• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Friedberg (Hessen)

Friedberger69

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Erst mal danke für das tolle Forum, die Threads haben mir bei der Auswahl sehr geholfen.
Bin seit gestern Besitzer meines ersten Gasis, ein Monarch 320.
Heute war erst mal einbrennen angesagt, und jetzt überlege ich womit ich meine Grillkarriere morgen beginne.
Grüße
Chris
 
Servus aus dem MKK :prost:

Viel Spaß hier und fange langsam an...
 
Schöne Grüße auch aus dem MTK. :-)

Und, ich nehme an, dass dein Problem nicht ist, dass du hier nichts findest, sondern dass du zu viel findest! Im Zweifelsfall 'ne Münze werfen....:D

Viel Spaß.
 
Hallo aus MR,

wenn Du hier im Forum nur an der Oberfläche kratzt wirst Du vor Ideen und Vorschlägen nicht wissen,
was alles Du da bereiten möchtest !!

GrillGruß
 
Ein Hallo aus dem sonnigen Siegerland.:flagge2:
 
Königliche Willkommensgrüße aus dem Waldviertel!
knicks.gif
 

Anhänge

  • knicks.gif
    knicks.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 95
Grüße ausm Harz

Christian
 
Herzlich willkommen aus :RGG3: und viel Erfolg bei deinen Versuchen.
 
Guude - aus der heimlichen Hauptstadt der Wetterau :-)
 
Zurück
Oben Unten