• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Hessen

Leckerli

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,
wollte mich dann auch mal vorstellen.
Mein Name ist Chris (34) und ich komme aus Hessen und habe mir jetzt mal einen Smoker geleistet (Joe's 16er) Vorher hatte ich nur einen billigen Kugelgrill aus dem Baumarkt. Da es mich gelangweilit hat immer nur direkt zu grillen habe ich mich entschlossen einen Smoker zukaufen und mich mal im Internet umzuschauen.
Bin sehr begeistert über dieses Forum da die Leute verdammt nett und behilflich sind. Bilder vom Smoker und die ersten versuche werden folgen.
Morgen wird er eingebrannt und ich werde 2 Hühner testen :)

:gs-rulez:
 
Ein herzliches :welcome:aus dem Siegerland!!!!
 
Zurück
Oben Unten