• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Hessen

Pius242

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

nachdem ich schon öfters im Forum mitgelesen habe, melde ich an und schreibe gleich als zweites meine ,,Vorstellung".

Bin beste 45 Jahre alt und liebe BBQ, jeder Urlaub in USA kostet mich Schweiss und Tränen um die Kilos wieder runterzubekommen.


Die dortige Küche ist einfach zu lecker.

Mangels Platz, will ich mir einen kleinen Gasgriller zulegen. Ein Import von einem Gassmoker ist mir zur Zeit noch zu teuer.


->Nachtrag wohne in der nähe von Frankfurt am Main.

An Ausstattung habe ich bis jetzt einen Kopp Grill und bin mit diesem auch sehr zufrieden. Ist sehr mobil und reicht für 6 Leute, auch das eine oder andere Beerbutt habe ich mit diesem schon gemacht und war damit auch sehr zufrieden.

Viele Grüße

Jörg
 
Hello und welcome.....

aber wo in Hessen bist Du so ....,
wenn Du mal in Hessen bist ?

....schreibt Dir ein Pfälzer (Ludwigshafen) :v:
 
Herzlich Willkommen!
 
Willkommen und viel Spaß hier!
 
Hi Jörg,

herzlich willkomen im besten Grill-Forum des Universums. :gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten